Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lirio
24.11.2019 18:16 Alter: 309 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Blacky

Blacky lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse : ca. 30 cm

Blacky lebte bis vor kurzem als Streuner auf den Straßen von Patras, wo er von einer örtlichen Tierschützerin fast 2 Jahre lang gefüttert wurde.

 


Tagsüber lief er durch die Straßen und kam abends zu der Tierschützerin zurück, um in deren Geschäft nachts zu schlafen. Leider sah die Frau keine Möglichkeit, um Blacky früher von der Straße zu holen. Nun wurde er bei Zigeunern mit einem Strick um den Hals gefunden. Es ist davon auszugehen, dass Blacky seiner Familie gestohlen wurde, denn er kennt Autofahren und auch an der Leine zu gehen. Nun hat eine Tierschützerin Blacky mit zu sich nach Hause genommen, damit er nicht wieder irgendwo angekettet wird. Wir suchen deshalb für das kleine Kerlchen eine liebevolle Familie, wo er ein schönes Hundeleben verbringen darf. Blacky ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.