Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pitu
28.04.2021 13:50 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bianca

Bianca lebte in einer Pension in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2019
Grösse : ca. 34 cm

Die kleine Bianca wurde mitten in Patras an dem Gitter eines Hauses angebunden und ihrem Schicksal überlassen.  


Maria und ihre Kollegen fanden die Kleine und nahmen mit, da ein schweres Unwetter angesagt war. Bianca wurde im Facebook geteilt, aber es meldete sich niemand, der die Kleine vermisste. Nun lebt Bianca in einer örtlichen Pension, wo sie auf ein schönes neues Zuhause wartet. Offensichtlich hat die kleine Maus bereits in einer Familie gelebt, denn sie kennt sowohl das Laufen an der Leine als auch Autofahren. Dennoch benötigt sie in ihrem neuen Zuhause eine Zeit der Eingewöhnung.  Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in Ihren Armen landet. Ebenso bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.