Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jeany
23.07.2019 08:13 Alter: 55 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Benji

Benji lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2018
Grösse : ca. 33 cm

Der kleine Benji wurde von örtichen Tierschützern an einem einsamen Ort außerhalb von Patras gefunden.   


Dort leben mehrere Streuner, die von den Tierschützern mit Futter und Wasser versorgt werden. Benji fasste zu den Tierschützern sofort Vertrauen, sodass er sich problemlos einfangen und zur Tierärztin bringen ließ. Nun lebt der Bursche auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen, mit denen es keine Probleme gibt. Benji wird als ruhiger Hundejunge beschrieben, der mit 50 cm Körperlänge und aktuell 13,5 kg eher kräftig ist. Alles in allem wird er für seine neue Familie nach einer Eingewöhnungszeit zu einem tollen Begleiter. Benji ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.