Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Flint
18.10.2020 17:32 Alter: 37 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Arvin

Arvin lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni 2017
Grösse : ca. 55 cm

Update 18.10.2020

Arvin hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wurde von seinen Pflegeeltern ins neue Zuhause begleitet.  


Arvin und seine Geschwister wurden im Sommer 2017 von Tierschützern aus der Nähe von Patras in einem sehr schlechten Zustand gefunden.Lange lebte Arvin auf einer Pflegestelle in Patras, bevor er Ende September nach Deutschland kam. Nun lebt der Bursche seit 3 Wochen bei seiner Pflegefamilie in Ratingen, wo er noch ein wenig zurückhaltend ist. Arvin ist ein ruhiger, lieber Hundejunge, der an ein großes Bärchen erinnert. Er genießt die Schmuseeinheiten mit seinen Pflegeeltern, läuft prima an der Leine, ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und kann auch alleine bleiben.  Manche Dinge, die er noch nicht kennt, sind ihm unheimlich, wobei er keinesfalls panisch reagiert, sondern eher skeptisch. Hier benötigt er noch etwas Zeit und Geduld.
Arvin sucht ein kuscheliges Körbchen auf Lebenszeit, wo seine Menschen ihm Zeit geben anzukommen und sich an ein geordnetes Leben zu gewöhnen.