Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ira
07.12.2021 14:26 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Aria

Aria lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2020
Grösse : ca. 44 cm

Update 07.12.2021;

Aria hat ihr Zuhause in Griechenland gefunden.  


Aria lebte zusammen mit zwei weiteren Hunden am Strand von Patras.Alle Drei wurden regelmäßig von einer Tierschützerin mit Futter versorgt, bis eines Tages jemand dort Giftköder auslegte. Einer der Hund hat es leider nicht geschafft, Aria und ein weiterer Rüde konnten noch gerettet werden. Der Rüde ist aufgrund seiner Größe und seines Alters nicht mehr vermittelbar und darf bei der Tierschützerin für immer bleiben. Aria ist noch so jung und hat eine Chance auf ein richtiges Zuhause verdient. Die zarte Hündin ist anfangs etwas scheu, sie muss noch lernen, dass Menschen nicht grundsätzlich schlecht sind. Deshalb suchen wir für sie ein Zuhause, wo sie genug Zeit zum Eingewöhnen bekommt und in Ruhe ankommen kann. Hier sind Menschen mit Geduld gefragt. Aria verträgt sich prima mit ihren Artgenossen, ein vorhandener Ersthund wäre für sie bestimmt toll. Auch Katzen sind im neuen Zuhause kein Problem.

Bei ihrer Einreise ist Aria bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.